Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

(51)
1 2 3 4 5 6
>
(51) Dietmar
Fri, 1 December 2017 09:40:25 +0000

Ja was soll man sagen, Silvia hat uns geholfen unseren Garten zurückzuerobern und das auf eine kompetente, freundliche und liebevolle Weise. Unsere Hündin war sofort begeistert von ihr.
Aber sie hat nicht nur mit dem Hund gearbeitet, sondern auch mit uns und uns klargemacht, dass und wie wir oft mit unserem Hund trainieren und dass wir viel konsequenter werden müssen. Und es wirkt.

Klare Empfehlung und eine gute Zeit!
Edeltraud und Dietmar Aland

(50) Anetta
Mon, 16 October 2017 12:41:57 +0000

Liebe Silvia, hier der gewünschte Gästebucheintrag. - liebevoller Umgang mit den Tieren - gute Beobachtungsgabe - nicht geldgierig - zuverlässig - pünktlich - freundlich und sehr sympathisch (wir hatten sofort den richtigen Draht zueinander) - bodenständig - Erziehungsmethoden in sich schlüssig und gut umzusetzen - hilfsbereit.


Ich bin sehr froh, dass mich meine Bekannte an dich verwiesen hat und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Viele Grüße Anette & Wolle



(49) Natalja & Alex
Sun, 6 August 2017 11:21:46 +0000

Hallo Silvia , vielen Dank noch Mal für deine Hilfe. Deine Tipps waren sehr hilfreich. Seit dem ist unsere kleine Abby ein sehr entspannter Hund. Und was du in 2 Stunden geschafft hast, ist echt toll. Ich kann dich echt jedem empfehlen und bin froh, dass du mit uns trainiert hast, sowohl Abby und wir mochten dich sehr. Ich danke dir dafür, dass du immer auf unsere Fragen eingegangen bist :) . LG Abby ,Alex und Natalja



(48) Katharina
Thu, 4 May 2017 15:20:40 +0000
email

Hallo Silvia! Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für das super Training vergangenen Samstag! Deine bewusste und klare Art passen genau zu mir und meiner Akita-Hündin. Ich bin froh, dass wir dich gefunden haben. Du nimmst sowohl Hund als auch Frauchen als individuelle Persönlichkeiten an. Wir sind beide ziemlich sensitiv, somit ist deine mitfühlende und achtsame Art echt ein Geschenk für uns. Bis bald, Katharina und Yasu

(47) Roland Waigand
Fri, 18 November 2016 16:53:17 +0000
email

Ich habe eine Angsthündin aus Rumänien adoptiert... Leider konnten wir nicht alle "Baustellen" beheben (in 2 Stunden auch äußerst schwierig), aber ich habe mich zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten gefühlt und einige wichtige Tipps mit auf den Weg bekommen!! Ich würde Frau Löw jederzeit ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen...

(46) Katharina
Thu, 16 June 2016 09:06:14 +0000
email

Unser Wildfang Lori ist 2 Jahre alt und als er zu uns kam, war er ein Rohdiamant. Mit Hilfe von Frau Löw und ihren tollen Tipps haben wir ihm schon alle wichtigen Kommandos beibringen können. Ihr Umfangreiches Wissen hilft uns sehr und wir bleiben fleißig am Ball.
Danke für die Unterstützung!!! Super Trainerin :-)

(45) Andrea Malkmus
Wed, 25 May 2016 17:46:52 +0000
email

Wir sind froh das wir Frau Löw gefunden haben. Unser Paul ist ein liebevoller und total goldiger Beagle, der 4 Jahre Labor hinter sich hat und noch einige Ängste in sich trägt. Unser erstes Treffen hat uns allen viel Mut gemacht ......wir freuen uns schon auf das nächste mal. Lieben Gruß von Familie Malkmus mit Paul :-)



(44) eva-Maria klemm
Sat, 2 January 2016 17:08:17 +0000
email

Sehr geehrte Frau Löw!! Wir zwei wollten uns erst mal recht herzlich bei Ihnen bedanken, für den guten Ratschlag, den Sie uns vermittelt haben für Knaller am Silvesterabend; und danach und jetzt Dank Ihrer Hilfe ohne Angst. Wir freuen uns weiterhin, Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen!!! Mit feundlichem GRUß Eva Klemm und Dina



(43) Familie Gärtner
Mon, 28 December 2015 20:48:53 +0000

Wir sind durch Zufall und auf Empfehlung mit Frau Löw in Kontakt gekommen und sind sehr dankbar dass es so gekommen ist!! Es macht richtig viel Spaß zu sehen, wie schnell sich das Verhalten durch die richtigen Tips und Tricks positiv verändert. Und das schon nach ganz kurzer Zeit! Und es macht Spaß, mit einer sehr netten, hilfsbereiten Trainerin zu arbeiten, die vorallem weiß worum es geht und wovon sie spricht. Vielen Dank Frau Löw und wir freuen uns schon aufs nächste mal!

(42) Sabrina Raab
Wed, 9 December 2015 06:42:11 +0000

Wir haben von Frau Löw ganz viele Tips und hilfreiche Übungen erhalten. Sie ist sehr hilfsbereit und antwortet immer auf Fragen egal ob per Mail oder SMS. Wir werden dran bleiben damit unsere Lotte nicht mehr soviel stress hat in verschiedenen Situation :-)
DANKE Sabrina, Rüdiger & Lotte

>
Urlaubsbetreuung/Pflegestellen sowie Gassigänger gesucht! Mehr Infos unter der Telefonnummer 0160 3155343 -  info ( at ) hundeschule-osthessen.de Vielen Dank!