Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 6=

(51)
1 2 3 4 5 6
(11) S. Wirtz
Mon, 24 May 2010 08:58:08 +0000
url  email

Kompliment!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Hundefreunde. Immer wieder werden wir auch nach guten Hundeschulen gefragt. Gerne geben wir Ihre Adresse weiter - natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

== pfotenfilme.de ==
Trimmkurse u. Scherkurse für Selbermacher


(10) Bauer
Fri, 21 May 2010 09:43:31 +0000
email

Hallo Silvia,

wir wollten Dir danken für die tollen Tipps mit unserem Goldie Aragon. Es klappt von Tag zu Tag besser. Aragon lernt sehr schnell und wir natürlich jeden Tag auch etwas mehr dazu. Man hat gesehen, das was man in einer Hundeschule so vermittelt bekommt ist auch nicht das gelbe vom Ei. Danke nochmal für den tollen Tag.

LG
Fam. Bauer
Kalbach

(9) Patricia Schmidt
Mon, 10 May 2010 20:43:47 +0000
email

Hallo Silvia,

finde deine Arbeit toll, mach weiter so.

Lg Patricia

(8) Jana
Fri, 7 May 2010 10:53:49 +0000

Hallo liebe Silvia!
Wollt dir einfach mal danke sagen für die tollen Tipps die du uns gegeben hast.Jetzt funktioniert es mit unserer süssen Elly wieder besser und auch unser etwas rüpeliger Nachbarshund hat DANK DIR Manieren gelernt.Es ist jetzt viel entspannender mit ihm!

Schön dich zu kennen :-)

(7) Anja Reher
Mon, 3 May 2010 18:27:55 +0000
url  email

Hallo liebe Silvia.
Ich muss dir noch einmal danke sagen,für deinen Einsatz gestern!

Jetzt kann ich meinem Hund hoffentlich die Sicherheit geben, die er benötigt, ich hatte zum ersten mal das Gefühl, meinen Hund und dessen handeln zu verstehen!
Ich kann immer nur das gleiche sagen, ich bin von deiner Arbeit total begeistert und werde dich selbstverständlich weiter empfehlen!

Deine Ratschläge werde ich so gut es geht in die Tat umsätzen, nach unserem Umzug, kann ich dann endlich das Frauchen sein,was ich sein will und muss!

Mit Sicherheit habe ich dann noch die eine oder andere Frage an dich, ich werde dich dann kontaktieren!

Ganz liebe Grüße, fühl dich gedrückt.
Anja mit Border Collie Hakuna

Viele liebe Grüße auch noch von Dr. Schmuck!



(6) Susanne
Wed, 24 March 2010 12:55:55 +0000
email

Hallo liebe Silvia

Ich habe mir Deine Tips zu Herzen genommen .. und siehe da - es klappt :-)
Ganz herzlichen Dank sagen
Susanne und das ( dank Dir derzeit sehr brave ) Rüpeli

(5) Heike
Thu, 18 February 2010 21:27:36 +0000
url  email

Hi Silvia,

schöne Seite hast Du gebaut.
Wir wünschen Dir einen guten Start - der Erfolg Deiner Arbeit mit Hund und Halter besteht ja bereits :-))
Weiter so und auf eine gute Zusammenarbeit.

Alles Liebe
Heike
www.absolut-hund.de


(4) Sabine
Wed, 10 February 2010 08:50:26 +0000

Hallo Silvia,

ich wünsche Dir einen guten Start für Deine mobile Hundeschule! Schön ist Deine Website geworden.

Alles Gute
Sabine

(3) Susanne
Tue, 9 February 2010 21:11:26 +0000
email

Hallo Silvia

Ich bin überzeugt - dass die Hunde und Ihre Menschen bei Dir in den Allerbesten Händen sind :-)


Liebe Grüße von Susanne

(2) christoph brenner
Mon, 1 February 2010 17:06:28 +0000
email

Hallo Silvia,

coole Website weiter so......

Urlaubsbetreuung/Pflegestellen sowie Gassigänger gesucht! Mehr Infos unter der Telefonnummer 0160 3155343 -  info ( at ) hundeschule-osthessen.de Vielen Dank!