Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(51)
1 2 3 4 5 6
(21) Tobias und Isabel Lange
Fri, 9 November 2012 08:53:07 +0000

Hallo,
wir wollten einfach mal danke sagen für die tolle Beratung und freuen uns auf die weitere Arbeit :-)

(20) Anja Neuert
Wed, 16 May 2012 11:05:16 +0000
url  email

Hallo meine Liebe!
Ich möchte dir nochmal herzlich für deine Hilfe danken!
Was man mit ganz wenig Arbeit und Training für große Veränderungen schaffen kann....ist wirklich unglaublich! Hakuna ist jetzt schon (nach wenigen Tagen) ein ganz anderer Hund und das im sehr positiven Sinne :-)

Wir freuen uns auf das weitere Training mit dir!
Wir wünschen dir noch eine schöne Woche und fühl dich ganz lieb gedrückt!

Liebe Grüße
Anja und Nicola Neuert mit Border Collie Hakuna

(19) Kathrin
Fri, 9 March 2012 17:53:21 +0000

Hallo Silvia,
endlich komme ich dazu den Gästebucheintrag zu verfassen- hat ja nun auch lange genug gedauert.... SOORY!
Vielen Dank für die tolle Hilfe, hat Amy und mir viel gebracht und den Alltag erleichert!
Kein Zerren an der Leine mehr, andere Hunde werden auch immer uninterresanter!
Von den Fortschritten kannst Du Dich ja regelmäßig selbst überzeugen.
Freuen uns schon auf die nächste gemeinsame Runde.
Bis dahin
liebe Grüße und mach weiter so
Kathrin und Amy


(18) Verena
Wed, 26 October 2011 18:54:04 +0000

Liebe Silvia,

Du warst für mich und meinen Spanier da, als wir dringend Hilfe brauchten. Spontan hast Du uns Deine Zeit, Ohren und Herz gewidmet und ich habe einige hilfreiche Tips bekommen, um Negro in einer schwierigen Situation weiterhelfen zu können.

Vielen Dank dafür und herzliche Grüße von Verena und Negro

(17) Diana
Sun, 21 November 2010 18:28:36 +0000

huhu silvia,

dank deiner hilfe wurde aus meiner meute ziemlich schnell ein recht gelungener haufen, aus dem auch dank deiner hilfe mein pflegi ferrari ausscheiden konnte und in sein neues zu hause nach neu-ulm ziehen durfte.
ich genieße die treffen und telefonate mit dir immer sehr, auch die mails werden sehnsüchtig erwartet... *gg*
vielleicht demnächst als kollegen...
lg
diana

(16) Sabrina
Fri, 29 October 2010 13:35:43 +0000
email

Hallo Silvia,

Das Seminar Agressionen gegen Artgenossen war wirklich klasse. Die Tipps sind spitze und vor allem Yoko springt sehr drauf an.

Vielen DANK! Der weite Weg hat sich wirklich gelohnt.

(15) Hans-Joachim Gareis
Fri, 29 October 2010 09:04:22 +0000
email

Hallo liebe Silvia, Nochmals vielen Dank, dass wir an dem Praxis-Wochenende in Fulda teilnehmen konnten. Deine Art mit Hund und Mensch umzugehen ist wirklich klasse. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und merkt sofort , dass bei Dir neben fundiertem Fachwissen auch noch jede Menge Herz im Spiel ist. Wir haben sehr viel von diesem WE mit nach Hause nehmen können und die lange Anfahrt hat sich wirklich gelohnt. Das Praxis-Seminar ist eine geniale Möglichkeit mit anderen Hundehaltern, die die gleiche Trainingsmethoden anwenden, unter kontrollierten Bedingungen und mit professioneller Unterstützung mit dem Hund zu arbeiten - sehr empfehlenswert! Herzliche Grüße aus dem Fichtelgebirge Hans-Joachim Gareis



(14) Maya´s Frauchen
Thu, 9 September 2010 18:34:46 +0000

Hallo Silvia,

wir wollten uns auch nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Wir haben endlich unser größtes Problem in den Griff bekommen, zu 90% läuft Maya wirklich super an der Leine und das in der kurzen Zeit. Sie ist überhaupt sehr viel ruhiger geworden draußen und auch in der Wohnung. Vieles läuft jetzt sehr viel entspannter.

Die Zusammenarbeit hat sich wirklich sehr gelohnt und ich bin froh (ich glaube Maya noch viel mehr :-)), dass wir uns für Dich entschieden haben.

Vielen vielen Dank, wir hören uns.

LG

(13) Maria MÜhlhans
Mon, 6 September 2010 08:58:59 +0000
email

Hallo liebe Silvia
Möchte Dir zuerst mal Danke sagen, das du mir bei meiner Luna (Italien Hund überaus ängstlich)geholfen hast. Du hast mir Mut gemacht und mir gezeigt wie ich mit meiner Luna umgehen kann. Ich hab nicht alles so gemacht aber schon der Gedanke, da ist jemand der hilft Dir, hat geholfen durch zu halten.
DANKE
Lieben Gruß Maria

(12) Annegret
Fri, 11 June 2010 14:26:42 +0000

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine kompetente Unterstützung mit unserer Jacky. Seit dem Termin mit dir sind schon 3 Wochen vergangen, mittlerweile darf sie auch schon mit im Fotostudio liegen wenn fremde Menschen da sind, an der Leine zieht sie zu 95% nicht mehr. Endlich kann man schön entspannt spazieren gehen. Bei Begegnungen mit anderen Hunden wird es noch etwas stressig, allerdings regt sie sich schon schneller wieder ab wenn wir vorbei sind, und der Rest wird sicherlich auch noch, wenn wir ein paar mehr Chancen zum Üben hatten.

Alles in allem bin ich sehr froh über die Entscheidung die Therapie mit dir gemacht zu haben, es hat sich echt gelohnt, und das nach so kurzer Zeit schon!

An alle, die hier stöbern und noch überlegen: Macht es!Die Beratung ist sehr kompetent und nett, ohne einen als Besitzer von oben herab zu behandeln,und es wird auf die eigenen Bedürfnisse und die des Hundes eingegangen, ohne Pauschallösungen zu bieten. Der Charakter meines Hundes wurde bei der Therapie voll berücksichtigt (so ein Husky muss halt wirklich ab und zu "Dampf" ablassen)

Wir wünschen dir, liebe Silvia, noch weiterhin viel Glück und Erfolg auf deinen weiteren Wegen.

Beste Grüsse

Anngret+ Jacky

Urlaubsbetreuung/Pflegestellen sowie Gassigänger gesucht! Mehr Infos unter der Telefonnummer 0160 3155343 -  info ( at ) hundeschule-osthessen.de Vielen Dank!