Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 9=

(51)
1 2 3 4 5 6
(41) Katharina Höhl
Mon, 12 October 2015 08:43:45 +0000
email

Mit Hilfe von Frau Löw lernen wir sehr viel über unseren Hund und sein Verhalten bzw. unser Verhalten.
Das Training macht echt Spaß und zeigte nach kurzer Zeit bereits tolle Erfolge. Frau Löw ist sehr geduldig mit uns und erklärt mit viel Ruhe und Souveränität die Übungen (auch gerne mehrmals :-))
Wir sind froh, eine so kompetente Trainerin an unserer Seite zu wissen, danke!
Katharina Höhl, David Stahl und der kleinen Lorenz

(40) Sabine Parr
Sat, 6 June 2015 13:18:53 +0000
email

Frau Löw hat uns bei ihrem Besuch viel erklärt wie wir uns verhalten müssen und was wir beachten müssen im Umgang mit unserem Hund. Es war sehr aufschlussreich für uns und das Verhalten unseres Hundes hat sich um vieles gebessert. Ich bin sehr froh so eine kompetente Hundetrainerin gefunden zu haben. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch von Frau Löw.
Sabine und Mio

(39) michaela Kersting
Mon, 8 December 2014 19:13:10 +0000
email

Also, ich war heute von Ihrem Training mit meinem Hund (Herdenschutzhund)sehr beeindruckt! Respekt! Ich hätte gar nicht gedacht, dass ein Herdenschutzhund so fasziniert sein kann! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!
Liebe Grüße
Michaela Kersting und Anouk

(38) Patricia Bag
Sun, 7 December 2014 16:07:49 +0000
email

Wir sind superzufrieden. Frau Löw hat uns erstmal unseren Hund erklärt :) wir verstehen ihn jetzt viel besser und schon nach dem 1. Beratungsgespräch hat sich sein Verhalten gebessert,oder unser Verhalten.Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch von Frau Löw.

(37) Cindy
Mon, 10 November 2014 13:49:13 +0000

Liebe Silvia, vielen Dank für deine Unterstützung bei unserem "Problemhündchen". Seit die zwei immer brav auf ihren Decken liegen, kann er sogar super entspannen und liegen bleiben.Gestern konnten die beiden zum ersten mal bei einer Familienfeier ganz entspannt auf den Decken liegen. War das toll. Wir sind gespannt auf deine weiteren tollen Tips....und hoffen du kannst uns genau so gut weiterhelfen wie bisher. Danke auch, dass du immer da bist wenn wir !Hilfe! schreien. Cindy & Carsten mit den zwei Terrorkröten :-)



(36) Julia und Sebastian
Mon, 10 November 2014 12:27:09 +0000

Liebe Silvia,

vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe im Umgang mit unserem kleinen verrückten Hund. Es ist sehr hilfreich die Hintergründe und Beweggründe genauer zu verstehen, das Verhalten erklärt zu bekommen und dementsprechend auf das Tier eingehen zu können. Durch deine ruhige und kompetente Anleitung haben wir wieder neue Hoffnung geschöpft unsere Probleme in den Griff zu bekommen. Schon nach deinem ersten Besuch hatte sich was geändert. Beeindruckend.
Wir freuen uns, dass du uns weiterhin zur Seite stehst und sind sehr dankbar, dass wir das Hundetraining bei uns zu Hause machen können.
Liebe Grüße,
Julia, Sebastian, Max und Julchen

(35) J. Hendus
Wed, 15 October 2014 16:44:11 +0000
email

Liebe Frau Löw,
vor 5 Monaten kam ein kleiner spanischer Welpe zu uns. Schon bald war klar, dass es mal ein Großer werden wird.Bei Ihnen fanden wir professionelle Hilfe.Ihre Argumentation und ihr Erziehungskonzept haben uns von Anfang an überzeugt.Wir sehen schon deutliche Fortschritte. Deshalb sind wir sehr froh, dass Sie uns weiter so kompetent begleiten.
Herzliche Grüße
Ihre Familie Hendus

(34) Rosa
Thu, 28 August 2014 09:10:26 +0000

Hallo liebe Frau Löw,

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Besuche bedanken.

Dank Ihrer kompetenten Anweisungen konnten wir unsere "kleinen" Probleme "mit leichter Hand" mit nur zwei Terminen in den Griff bekommen
Wir sind begeistert!

Da die Zusammenarbeit mit Ihnen und unserer Rosa sehr erfolgreich war, können wir Sie anderen Hundehaltern mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Viele liebe Grüsse
Familie Hauer + Rosa


(33) Katja schmidt
Sun, 13 July 2014 15:15:35 +0000
email

Liebe frau löw, wir möchten uns ganz herzlich bedanken für ihre besuche bei uns daheim. Es ist sehr lehrreich, so viel über den besten freund des menschen zu erfahren und hilfreich, für ein gutes miteinander im alltag. Auch, wenn wir mit taddeo noch am anfang eines langen weges stehen, so sind wir bereit mit ihm in kleinen schritten diesen weg zu gehen und danken ihnen für ihre fachkompetente begleitung.....herzlich familie schmidt

(32) Silvia
Mon, 7 July 2014 11:58:23 +0000

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein DANKE SCHÖN an all meine Kunden aussprechen, die mir über viele Monate/Jahre treu geblieben sind, trotz Schwierigkeiten mit ihren Vierbeinern nie aufgegeben haben... und ihr Ziel erreicht haben, als Übungsopfer immer gerne zur Verfügung stehen... Danke. Und den Sinn der Hundeziehung begriffen haben... und mir immer vertraut haben.



Urlaubsbetreuung/Pflegestellen sowie Gassigänger gesucht! Mehr Infos unter der Telefonnummer 0160 3155343 -  info ( at ) hundeschule-osthessen.de Vielen Dank!